kv fdgb 1

Vermisst aber auch was gefunden

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #170 von
Ich hab mal wieder was gefunden. Ein Paar Kletterschuhe wurden am Di. wohl vergessen (ich glaub Boreal rot, ziemlich abgetreten). Bring ich am Di. mit.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #168 von Heiko
Hi Chrille, wenn mich nicht alles täuscht, sucht den GriGri ein Mitstreiter der anderen Kletterfreunde die Dienstags immer am Türmchen sind.Also einfach mal mitbringen.

Heiko

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #167 von Chrille
Hallo Zusammen, habe heute beim Ausräumen meiner Klettersachen von gestern Abend einen nagelneuen Grigri gefunden, wer vermisst einen? Kurze Rückmeldung wäre praktisch. Wenn das Wetter passt bin ich nächste Woche wieder am Turm.
Schöne Woche noch wünscht Der Chrille

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #166 von
1. Am Dienstag lag noch eine Halskette auf dem Tissch, ich bring sie am 24.06. mit.
2. Habe ich aus diesem erlesenen Kreise jemandem mein "Die spinnen die Sachsen" geliehen, kann mich leider nicht mehr erinnern? Wäre mir wichtig.
Roland

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis
2011-2024 ©  Alle Rechte beim KV FDGB, vertreten durch Heiko Baumgard