kv fdgb 1

Neujahrsgrüße

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #15 von
antwortete auf Aw: Neujahrsgrüße
Vielen Dank und euch auch ein schönes, regenarmes Jahr.
Viel Glück und keine Stürze bei den großen Projekten, die in 2012 anstehen.
Gruß Roland
Folgende Benutzer bedankten sich: Heiko, Lars

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #12 von Chrille
Chrille antwortete auf Aw: Neujahrsgrüße
Nun was kann ich dem noch hinzufügen???
Ich wünsche Euch allen ein entschleunigtes, zufriedenes, glückliches und unfallfreies Jahr 2012
Berg heil
P.S. Noch mal ein spezielles Danke an Steffen und Aldo für das Erstellen dieser Seite
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Chrille.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heiko, Lars

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #8 von Heiko
Neujahrsgrüße wurde erstellt von Heiko
Die besten Wünsche zum Neuen Jahr an alle Freunde, Sympathisanten und Mitglieder des FDGB senden Euch Tina, Micha und Heiko. Besteigt hohe Berge, schroffe Gipfel oder erlebt andere tolle Abenteuer, aber kehrt alle gesund zurück.In diesem Sinne " Sport frei und hoch die Tassen"
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Lars, Chrille, Qbi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis
2011-2024 ©  Alle Rechte beim KV FDGB, vertreten durch Heiko Baumgard