kv fdgb 1

Happy Birthday Lars

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #36 von Lars
Lars antwortete auf Aw: Happy Birthday Lars
Danke! Freut mich - dann müssen wir nur noch einen Termin finden - wobei für dich momentan die Anreise etwas länger ist ;-)

Apropos Termin: Wie versprochen, hole ich meine Geburtstagslage nach, sobald die Nächte wieder etwas wärmer und am Turm gemütlicher sind. Den Termin würde ich dann hier bekannt geben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #35 von herdi
Hallo Lars,

nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüße aus den brasilianischen Bergen !
Ins Bielatal begleite ich dich gerne, da gibt´s noch so viele schöne Kletterrouten.

Im Anhang ein Gruß aus dem blühenden Sommer...

[attachment:2]Brasil (3).jpg[/attachment]

Grüße Herdi
Folgende Benutzer bedankten sich: Lars

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #34 von Heiko
:woohoo: Hallo Lars,ich häng mich gleich mal an Qbi ran und wünsche ebenfalls nur das beste.
Bis die Tage.

Heiko B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #33 von Lars
Lars antwortete auf Aw: Happy Birthday Lars
Herzlichen Dank! Vielleicht schaffen wir es ja in dieser Saison, mal gemeinsam im Bielatal zu sein?

Ich schmeiß auf jeden Fall noch ne Runde am Turm - diesen Dienstag kann ich aber erstmal nicht da sein. Vielleicht wären es auch von den Temperaturen her nicht die gemütlichsten Rahmenbedingungen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #32 von Qbi
Happy Birthday Lars wurde erstellt von Qbi
Nur das Beste für Dich, der Chinesische Turm wartet!
bis bald
qbi
Folgende Benutzer bedankten sich: Lars

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis
2011-2024 ©  Alle Rechte beim KV FDGB, vertreten durch Heiko Baumgard