kv fdgb 1

Urlaubsgrüße

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #28 von Qbi
Qbi antwortete auf Aw: Urlaubsgrüße
Vielen Dank für die Blumen, kannst uns gern ein wenig Schnee rüberschicken. Wir hatten am Wochenende die Jaheszweite auf den Klubgipfel.....


Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Heiko, Lars

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #27 von Heiko
Urlaubsgrüße wurde erstellt von Heiko
:woohoo: Hallo Bergsportfreunde um, bei und aus Bärlin.
Die besten Urlaubsgrüße aus Ramsau am Dachstein senden Euch allen Tina, Carola, Thomas, Steffen und Heiko.
Die Berge sind tief verschneit und die Loipen gut präpariert. Ob bergsporttechnisch was geht haben wir noch nicht herrausgefunden. Die Ausrüstung ist auf jeden Fall erst einmal dabei. Lasst Euch die Zeit beim Plaste anfassen nicht zu lang werden.

Bis in bälde Heiko

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis
2011-2024 ©  Alle Rechte beim KV FDGB, vertreten durch Heiko Baumgard