kv fdgb 1

Suchanfrage Kletterschuhe/Seilreste

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #146 von Lars
Danke für die Tipps - für die Seilreste komme ich auf Dich zu...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #145 von herdi
Hallo Lars,

Seilreste kann ich Dir und deinem Kindergarten gerne geben ;) !
Bei Schuhen kannst du mal am Kegel anfragen...in der Größe ist evtl. was bei..

Gr. Herdi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #144 von Lars
Nein, ich habe nichts liegen lassen ;-), aber ich dachte, ich nutze dieses Forum mal für folgende zwei Anliegen:

Mein Sohn wächst gerade im Stundentakt. Die Kletterschuhe, die er zu Weihnachten bekam sind längst zu klein. Gottseidank kommt er langsam in Größenbereiche, die etwas gängiger sind, so dass man für die weiteren Wachstumsphasen vielleicht auch auf etwas aus zweiter Hand (oder zweitem Fuß?) zurückgreifen kann . Ich suche daher Kletterschuhe Größenordnung 38/39 am liebsten geborgt oder auch gebraucht zu kaufen.

Darüber hinaus fragt meine Frau, ob jemand Seilreste aussortiert und ihrem Kindergarten zum Spielen und Bauen im Wald spenden kann. Zum Klettern/Sichern sollen die nicht verwendet werden.

Danke für die Aufmerksamkeit und ggf. bis heute Abend.

Lars

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis
2011-2024 ©  Alle Rechte beim KV FDGB, vertreten durch Heiko Baumgard