kv fdgb 1

Der Kleene, der Irre und der Alte...

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #61 von Lars
Nicht schlecht habe ich gestaunt, als ich - nur zum Wandern ins Elbsandsteingebirge gereist - die Heilige Stiege erklomm, mit sehnsüchtigen Augen die Kletterer über mir beobachtete und auf kürzere Distanz Heiko am Ring im Stand erkannte. Großes Hallo war die Folge, da wir uns gegenseitig nicht in der Sächsischen Schweiz vermuteten.

Auf meiner Wanderung in Richtung Großer Winterberg habe ich aus der Distanz noch ein paar Fotos geschossen. Mit gutem Willen erkennt man Dirk und Steffen auf dem Vorderen Bussardturm, Heiko steckt wahrscheinlich noch im Kamin.



Bezogen auf den Titel des Beitrags ist mir übrigens bis heute noch nicht klar, wer welchen Titel tragen will...
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis
2011-2024 ©  Alle Rechte beim KV FDGB, vertreten durch Heiko Baumgard