kv fdgb 1

Probleme beim Hochladen des Berichtes

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #45 von Kaminski
Hallo qbi,
Dein Bericht ist angekommen, gleich 2 x, aber ohne Bilder!? Reichst Du noch welche nach?
Steffen wird sich sicherlich darum kümmern.
Die beiden Probleme im Übrigen erklären sich wie folgt:
- Mitunter behandelt die Sofware Emailadressen von yahoo, gmx und anderen wie Spam. Dann kommen solche komischen Meldungen. Das ist nicht schön, andererseits macht es das System sicher ;) ;) ;)
Und: die Beiträge müssen erst vom Admin freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar sind.
Viele Grüße und frohes Osterfest
Aldo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #44 von Qbi
Hallöle,

ich habe eben versucht einen Bericht einzustellen und nach dem speichern wurde ich auf der Startseite auf folgendes hingewiesen:

Die folgende Absenderadresse ist nicht korrekt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Language string failed to load: smtp_errorYou are not allowed to use the domain yahoo.de as a sender domain.
Die folgende Absenderadresse ist nicht korrekt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Language string failed to load: smtp_errorYou are not allowed to use the domain yahoo.de as a sender domain.

Darüber hinaus wurde erklärt" Der Beitrag wurde erfolgreich eingereicht", leider kann ich diesen nicht sehen.
Ich habe das ganze 2 mal versucht, sollte ein Doppelpost entstanden sein bitte ich dies zu entschuldigen- einfach löschen.
Kann mir jemand erklären was falsch gelaufen ist. Thanx qbi
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von Qbi.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis
2011-2024 ©  Alle Rechte beim KV FDGB, vertreten durch Heiko Baumgard