kv fdgb 1

Neue Forenbeiträge auf Startseite nicht sichtbar?

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #157 von Kaminski
Hallo,
iche dann doch nochmal:
Ich habe zudem mal ein wenig den Webseiten-Cache bereinigt, vor allem temporäre Reste verschiedener Installationen gelöscht. Möglich, dass es auch daran gelegen haben könnte - ich wollte ja Eure Browsercaches nicht zu Unrecht beleidigen :P
Beste Grüße
Aldo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #156 von Kaminski
Hallo zusammen,
in einem der letzten Kommentare ist bemängelt worden, dass die aktuellen Forenbeiträge auf der Startseite nicht mehr angezeigt würden.
Naja, wenn dem so wäre, blieben sie zwar nicht einer breiten Öffentlichkeit vorenthalten, denn der bleibt es ja unbenommen, das Forum regelmäßig zu besuchen - aber das ist egal, denn: es funktioniert!
Ich habe alles geprüft - und bei mir wird das entsprechende Modul in den verschiedensten Browsern und auch auf verschiedenen Rechner angezeigt.
Probiert bitte Folgendes: Browsercache leeren! (Das sollte man sowieso regelmäßig tun)
Dann weiter viel Spaß am Fels und auf Eurer sehr mit Leben gefüllten Webseite,
beste Grüße
Aldo
Folgende Benutzer bedankten sich: Qbi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis
2011-2024 ©  Alle Rechte beim KV FDGB, vertreten durch Heiko Baumgard