kv fdgb 1

direkter Kontakt über Mitgliederseite

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #123 von Kaminski
Hallo

und zunächst Euch allen ein gesundes und erfolgreiches, vor allem unfallfreies Jahr ;)

Ich habe Folgendes gemacht: In den Benutzerprofilen des Forums, hier werden ja nur FDGB-ler zugelassen, werden jetzt die Emailadressen angezeigt, wenn man auf das Profil eines Users klickt. Damit ist ein direkter Kontakt möglich. Fraglich bleibt, ob das auch jeder so will.
Sollte es da auch nur einen Widerspruch geben, müssten wir das sofort wieder ändern.

Unabhängig davon beschäftigen wir uns mal mit der Problematik, ob sich hier eine Art Chat einbinden läaast.

Bis hoffentlich bald mal wieder am Berg
beste Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Qbi, Dalaja

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #121 von Chrille
Ja an so etwas in der Art habe ich gedacht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #120 von Anna
interessanter gedanke...du meinst so im sinne einer privat-message?!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #119 von Chrille
Sag mal Aldo (Steffen),
wäre es nicht möglich und praktisch, wenn ich im eingeloggten Zustand z.B. über unsere Mitgliederseite direkt Kontakt mit jemand aufnehmen könnte? Das wäre doch sicher zu realisieren ohne personenbezogene Daten sichtbar zu übermitteln, oder?
Frohen 3. Advent

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis
2011-2024 ©  Alle Rechte beim KV FDGB, vertreten durch Heiko Baumgard