kv fdgb 1

Jahresabschluß im Bielatal

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #93 von Anna
oh, dumm gelaufen. ich dachte, das forum wäre intern, deswegen hatte ich mir deswegen gar keinen kopf gemacht. gut, dass wir drüber geredet haben! :lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #92 von Kaminski
Hallo Anna,
die Telefonnummr ist ja verlockend, wie es mir in den Fingern juckt ;)
Nein, Scherz beiseite, lösche die mal bitte lieber, es gibt ausreichend andere Kommunikationsmöglichkeiten.
Da das Forum öffentlich lesbar ist, kann jeder Hirni, vor allem der kriminelle, die Nummer sehen - und evtl. missbrauchen ;)
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Anna

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #90 von Anna
Hey ho, an alle!!

Ich hätt bei mir im Auto noch 2 Plätze frei, falls jemand noch nicht so genau weiß, wie er nach Sachsen kommen soll.
Wir fahren schon Freitag nachmittag los und treffen uns um 17 Uhr am S-Bhf. Köpenick.

lg Anna :cheer:
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Anna. Grund: tele-nr gelöscht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #89 von Chrille
Habe gerade noch mal mit Josef Nezerka gemailt, späte Ankunft ist kein Problem. Ich würde trotzdem jeden (außer Patrick ;) ) raten zu reservieren, schadet nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #86 von Kaminski
Übrigens: Wenn man schon in Ostrov im Hotel wohnt, sollte man wissen, dass hier in einer Entfernung von maximal 1200m 280 !!!! Klettergipfel stehen, also auf engstem Raum mehr als im Bielatal, fast 90 unmittelbar gegenüber dem Hotel, siehe Foto unten.
Den Kletterführer findet Ihr hier:
Kletterführer Eiland bei Kletterführer.net

Ein Kletterbeispiel gibt es hier:
Klettern bei Ostrov
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Kaminski. Grund: Link hat gefehlt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #84 von Chrille
Habe gerade die Info aus Tschechien erhalten, dass Frühstück auch möglich ist. :woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis
2011-2024 ©  Alle Rechte beim KV FDGB, vertreten durch Heiko Baumgard