decsenfifritples
kv fdgb 1

Resümee zum Kurschatten

Schattenbild vom WiesenturmSo, meine Kurzeit ist leider vorbei und es gibt folgendes fest zu halten.
Die Anwendungen konnten alle erfolgreich besucht werden. Wohlbefinden stellte sich aber besonders im Nachgang, sprich in der persönlichen Freizeitgestaltung ein.Mit Fox auf dem  Kleinen Halben


In den vier Wochen konnten 74 Gipfel auf über 130 Wegen erfolgreich bestiegen werden.Kubi klettert die Westkante am Glatten Kegel
Nordweg an der GrenzspitzeHilfreich waren dabei einige Kletterfreunde, die ich teilweise zufällig im Gebirge antraf.
Mein Dank gilt besonders Frank B., der die langen Wochenende mit mir teilte. Schöne Am Ring vom SW Grad an der TeichsteinnadelErlebnisse gab es auch mit Qbi, Mikah, Fox, Olaf und Familie. SW-Grad an der Teichsteinnadel
Olaf  an der TeichsteinnadelWar echt schön jewesen. Tolle Kur! Nun lässt sich der Alltag wieder gut ertragen.

der DonTeichsteinwächter Zschandkante VIIb

 

Bitte logge Dich ein, um zu kommentieren, denn das ist nur unseren registrierten Mitgliedern erlaubt!