decsenfifritples
kv fdgb 1

!!! Er hat es wirklich getan !!!

Moritz drückt sich ja nun schon seit einiger Zeit um alle häuslichen Arbeiten in seinem Zimmer. Aufgeräumt wird seit gut 7 Monaten gar nicht mehr und seine immer gleiche Ausrede lautet:  Ich bin doch in Tanzania!

Mo in Njombe

 

 

Spaß bei Seite, er hat es getan. Am 25.03. war Moritz auf dem 5.895 m hohen Uhuru Peak (Kilimanjaro) in Tanzania, dem höchsten Berg Afrikas und dem höchsten freistehenden Gipfel der Erde. Als Beweis hier ein bemerkenswertes Foto, dem nichts hinzu zu fügen ist, oder?

Uhuru Peak

Bestiegen hat er den Kilimanjaro mit seinem Freund über die Machame-Route.

Machame - Whiskey - Route

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Bitte logge Dich ein, um zu kommentieren, denn das ist nur unseren registrierten Mitgliedern erlaubt!