Die Herbstfahrt ist vorbei,....

...schade, geht irgendwie immer viel zu schnell.

Vielen Dank an alle die da waren, für die schöne Zeit und die niveauvollen spätabendlichen Redebeiträge.

Bis bald mal irgendwo im schönsten Mittelgebirge Deutschlands.

Hier noch einige Impressionen der Fahrt, wer mag kann gerne seine Bilder einfach hinten anhängen.

@Don: Mein Dank für die perfekte Zimmerreservierung geht natürlich an den Rezeptionisten

Der Volvo-Chrille & Co.

Pod Cisarem

Ja Chrille, da schließe ich mich an, war ein prima Wochenende, schönes Wetter, schöne Landschaft, schöne Leute...  hat alles gepasst.

Steffen

Eis! Hier och  Product placementHerbstimpressionenSonnenblume

Moritz kurz vor der VIIb-Schlüsselstelle  schönes Wetter im NovemberLucie im Nachstieg Dürrebielewand SW-Kante

Heiko hat gute Laune - und er weist den Weg......da gehts hoch!leider kein Klettergipfel