Weihnachtsfeier 21Glühweinstimmung

Ja wer hätte das gedacht, weder kaltes Wetter noch umstrittene Corona-Maßnahmen konnten die diesjährige Weihnachtsfeier verhindern. In stattlicher Anzahl erschienen die Mitglieder vom KV FDGB, den Bergpunx und ihren Gästen. Wie in all den vergangenen Jahren wurde dem Glühwein wieder ordentlich zugesprochen. Auch am Grill, den Pü vorbildlich bediente, war Gedränge.

Bei wärmendem Lagerfeuer und teilweise sehr kontroversen Diskussionen zum Zeitgeschehen, verging die Zeit wie im Fluge, bevor die traditionelle Überreichung des Wanderpokals erfolgte.Oh du Fröhlicher
Erstmalig müssen sich den Pokal zwei Bergsportfreunde nämlich Gotschi und Herdi teilen. Offensichtlich konnte sich Pü nicht entscheiden und fand somit diesen salomonischen Weg.
Ein weiterer Höhepunkt war der literarische Gastvortrag von Holger, der mit großem Interesse verfolgt wurde und für allgemeine Erheiterung sorgte.
Die letzten Feierwütigen zogen sich gegen 3.00 Uhr zurück.
Danke noch einmal an alle engagierten Mitorganisatoren.Pokalhelden 21

Ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch wünschtZusammenhalt