kv fdgb 1

 

Zeughaus-Reise

Vom 26.07. - 28.07. waren wir als große Gruppe im Großen Zschand unterwegs und hatten viel Spaß beim klettern, grillen und feiern.

Der Großteil unserer Truppe übernachtete im Zeughaus. Hier nun ein paar tolle Impressionen eingefangen von Thorsten und Norma.https://www.dropbox.com/sh/ywblj4d0lt3zfz4/3XjHc37R-f

IMG_3750IMG_3751IMG_3752

 

 

IMG_3754IMG_3763IMG_3769

IMG_3772

 

 

 

 

 

 

Kommentare   

# Lars 2013-08-19 09:28
Schöne Fotos - besonders in dem Dropbox-Album. Vielen Dank! Da freue ich mich schon auf die nächste FDGB-Reise im November. Vielleicht bekommen wir ja einen herrlichen Spätsommer ;-)

Bitte logge Dich ein, um zu kommentieren, denn das ist nur unseren registrierten Mitgliedern erlaubt!

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis
2011-2024 ©  Alle Rechte beim KV FDGB, vertreten durch Heiko Baumgard