Saisonstart am Turm? Und anderswo?

12 Jahre 1 Monat her #41 von Lars
Das Wetter wird schön und ich habe gerade noch einen Kucken gebacken. Also ich freu' mich auf morgen...

12 Jahre 1 Monat her #39 von Lars
Vergangenen Sonntag haben wir (Roland & ich) Qbi und Otto angetroffen. Am Dienstag haben wir uns dann gemeinsam mit Gotschi vergnügt. Otto war auch die beiden Dienstag zuvor vor Ort. Die Saison am Turm ist damit wohl eröffnet.

Nächste Woche kann ich leider nicht, aber am 20.3. würde ich dann die versprochene Geburtstagslage nachholen.

12 Jahre 1 Monat her #38 von Heiko
Hallo Lars,
Saisonstart am Turm wird für mich, Steffen und Dirk am kommenden Dienstag zur gewohnten Zeit sein.
Ich werde aber den Rest der Truppe auch anspitzen um eine rege Beteiligung zu erreichen.
Bis dann Berg Frei Heiko

12 Jahre 1 Monat her #37 von Lars
So ruhig hier?

Heute beim Weckerklingeln war es zum ersten Mal in diesem Jahr schon hell, die Temperaturen am Sonntag nicht mehr winterlich und die Luft riecht schon nach Frühling. Ist denn am Turm schon wieder Betrieb oder ver- bzw. begnügt ihr Euch alle auch noch in/mit der Halle? Wenn alles so freundlich bleibt, würde ich kommenden Dienstag (den ersten im März) wieder dazu stoßen.

Welche Pläne gibt's denn sonst so für den Saisonauftakt? Oder habt ihr den längst hinter Euch?

Einen lieben Gruß in die (virtuelle) Runde und auf ein baldiges Wiedersehen.

Lars

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden