kv fdgb 1

FDGB-Reisen

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #76 von Lars
Lars antwortete auf Aw: FDGB-Reisen
Bei mir hat sich der 10. endgültig zugeschoben. Ich werde nicht dabei sein können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #69 von Heiko
Heiko antwortete auf Aw: FDGB-Reisen
Der Termin mit dem 10.11.scheint sich zu verfestigen. Schlafen wäre evtl.auch in der SBB Hütte möglich. Dazu bräuchte ich aber die Anzahl der Schlafgäste und müsste mal eine Anfrage bei Hr. Haustein starten. Also meldet euch und sagt bescheid.
Heiko

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #68 von Anna
Anna antwortete auf Aw: FDGB-Reisen
Hmm, ich dachte, es gibt im Bielatal irgendwo ne relativ günstige Ubernachtungsmöglichkeit. Das wäre doch dann anbindungsmäßig günstiger als Tschechien, oder?!
Und Boofen fänd ich inzwischen auch ganz schön kalt. :lol:
Bleibts denn jetzt eigentlich bei dem Wochenende um den 10.?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #67 von Chrille
Chrille antwortete auf Aw: FDGB-Reisen
So, nun misch ich mich auch mal ein. Boofen in ehren, aber in Ostrov ist ein Campingplatz der auch Zimmer hat (siehe www.podcisarem.cz). Für diejenigen die kein tschechisch können habe ich schon mal angefragt, er hat offen, ein Zimmer kostet 300 Kronen (etwa 12 €) pro Person und Tag und das Restaurant hat auch was zu beißen da. Meines Wissens hat er 11 Zimmer mit 44 Betten, sogar Appartements gibt es dort für die luxusverwöhnten unter uns. Ich selber war noch nicht da, soll aber (tschechisch) akzeptabel sein. Das Problem ist der Zugang zum Bielatal, konnte noch keinen Bus oder keine Taxiverbindung finden der uns zu den Steinen bringt. Die Entfernungen vom Pod Cisarem zum Bielatal sind: etwa 1 km zum Grenzwächter und etwa 2 km zum Pokal.
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Chrille. Grund: Rächtschraypschweche

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #65 von Lars
Lars antwortete auf Aw: FDGB-Reisen
Das Wochenende ist für mich nicht ganz so günstig. Bei geeignetem Wetter würde ich mich aber zu einer Aktion mit leichtem Gepäck (Samstag morgen hin und (spät) abends wieder zurück) hinreißen lassen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #64 von Anna
Anna antwortete auf Aw: FDGB-Reisen
Das wäre dann also das Wochenende um den 10. herum. Hab nochmal nachgeguckt.
Ich find,das ist der beste Termin diesen Monat! :lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis
2011-2024 ©  Alle Rechte beim KV FDGB, vertreten durch Heiko Baumgard