decsenfifritples
kv fdgb 1

Hallo Klettervolk,

die Herbstfahrt 2019 geht

vom 06.12.2019 bis 08.12.2019

in die DAV-Hütte Saupsdorf, Hinteres Räumicht 1, 01855 Sebnitz (Lage)

DAV-Hütte Saupsdorf (2)

Da es sich um eine DAV-Hütte handelt, gibt es natürlich diverse Regeln. Ich gebe die Hüttenordnung (https://saupsdorfer-huette.de/huette/huettenordnung/) hier mal für alle bekannt. Jeder haftet natürlich für seinen Quatsch, wie es sich gehört.

Die wichtigsten Punkte sind:

  • Anmeldung bitte per SMS oder Email an mich oder Heiko, nix auf Zuruf!!!
  • Kostenlose Stornierung geht nur bis 01.11.2019 über uns
  • Stornierungen danach kosten 3 € / Nacht / Bett, oder den vollen Preis, wenn gar nicht abgesagt wurde.
  • Anreise ohne Anmeldung kann klappen, muss aber nicht

Außerdem:

  • Keine Haustiere
  • Rauchverbot im Haus
  • Feuerholz muss mitgebracht werden
  • Schlafsack und Hausschuhpflicht
  • Zimmerräumung am Sonntag bis 11:00

Die Übernachtungskosten könnt ihr der Preisliste (https://saupsdorfer-huette.de/huette/preise/) entnehmen.

Berg Frei wünscht Der Don und der Volvo-Chrille

Bitte logge Dich ein, um zu kommentieren, denn das ist nur unseren registrierten Mitgliedern erlaubt!