05Bilder, wo zum Teufel sind die Bilder!!!!

Ja, es ist zum Verrücktwerden - für Euch, wenn da nichts klappt, und für mich als technischer Verantwortlicher, wenn da scheinbar alles klappen müsste.
Aber nur könnte es geklärt sein - die Galerie der Webseite war, aus welchen Günden auch immer, beschädigt.

Jedenfalls: bei mir klappt es! Nach dem Einloggen geht unter "Meine Galerie" wieder das Anlegen von Kategorien und anschließend der Bilder-Upload in die neue Kategorie.

Wählt man dann "Beitrag einreichen" kann über den bekannten Button "Joomimage" das Bild aus der neuen Kategorie eingefügt werden. Beweis: das sehr seh schöne Foto von mir cool links , aufgenommen bei der Sollingquerung am 07.11.2015.

@Steffen: Lösch bitte alle leeren Kategorien, @User: legt bitte zu den Beiträgen ohne Bilder nun Eure Kategorien an, ladet die Bilder und bearbeitet die Beiträge nach. Löscht bitten die schwarzen Fehlinfos. Ich hoffe, es klappt wirklich.

Gruß an alle, Aldo